Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Uncategorized Entries with no category
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 7

Posted 08-23-2016 at 04:08 AM by AnalGirl1

Neue Daily Tasks

Du verdienst dir Punkte für einen Orgasmus durch verschiedene kleine Aufgaben. Wie schnell du also Punkte aufbaust, liegt an dir. Ein Orgasmus kostet dich 300 Punkte und du darfst ihn erst haben, wenn du die Mindestpunktzahl erreicht hast. Jeder Orgasmus den du hast ohne ausreichen Punkte auf dem Konto zu haben, kostet dich 400 Punkte. Du gehst ggf. damit auch ins Minus und es wird dann umso länger dauern bis du wieder einen Orgasmus haben darfst. Falls deine Minuspunkte...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 791 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 6

Posted 08-23-2016 at 03:46 AM by AnalGirl1

Hi,
es tut mir Leid, dass ich deine Freunde nicht zufrieden stellen konnte. Ich hoffe es mit dieser Aufgabe wieder gut machen zu koennen.
Ich habe einen solchen Cameltoe String extra bestellt, sehr sexy. Ein bisschen zu klein, aber deshalb wohl genau richtig
Die Schrift war in einem hellen Raum bei genauen hingucken sogar durch das Kleid sichtbar. Meine Nippel und der String erst recht. Aber je dunkler es ist, desto weniger sieht man durch das Kleid.
Ich ging (mit Jacke) in
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 785 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 5

Posted 08-23-2016 at 03:40 AM by AnalGirl1

Hi,
ich wette es war ein geiles Gefühl die Anspannung bei dem Orgasmus abzubauen nach der Zeit ohne aber die Spannung bauen wir sicher schnell wieder auf um dich scharf zu machen für die Aufgabe.
Ja dass du mit nackten Brüsten draußen edgen sollst macht die Auswahl sicherlich schwerer aber für dich sicher umso aufregender und auch die Kälte ist ein Teil davon. Geile Vorstellung dich auf dem Kissen kniend zu sehen in deiner Wohnung, die Sklavenhaltung und nichts als dein Stöhnen und das...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 709 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 4

Posted 08-21-2016 at 09:50 AM by AnalGirl1

Hi,
hab mir schon fast gedacht, dass dich die Weihnachtszeit und die „Verpflichtungen“ drum herum auf Trapp halten. Hrrr, dass mit den Edges und der sensiblen Wirkung auf deine Pussy hat also eine doppelt teuflische Wirkung Sehr geil sich vorzustellen wie du dich beim edgen zuhause wegen der Klammer windest und dennoch den Boden mit deiner Geilheit volltropfst. Sicher sieht auch der Micro Slip recht scharf aus wenn er an dir klebt und dir alles langsam glänzend die Schenkel und Beine runter läuft....
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 859 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 3

Posted 08-21-2016 at 09:41 AM by AnalGirl1


Es ist schon spät am Abend, als ich zu dir in die Wohnung im Keller komme. Wie immer trägst du zuhause nur deine spärliche Bekleidung und man kann in dem dunklen Raum deine steifen Nippel sehr gut im flackernden Licht des Fernsehers erkennen.
„Ich bin sehr mit dir zufrieden, du machst große Fortschritte und ich freue mich schon darauf zu sehen wie schnell du zur Schlampe meiner Träume wirst. Wie ich dir versprochen habe, werde ich eine kleine Feier für meine engsten Freunde geben und du
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 841 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 2

Posted 08-21-2016 at 09:36 AM by AnalGirl1

„Sehr schön Sally, du hast wirklich große Fortschritte gemacht und hast die schwierige Zeit wohl recht gut überstanden. Zur Sicherheit, werde ich dich aber noch einige Tage genau im Auge behalten, bevor ich dir einige Regeln erlasse“.
„.Da es dir aber bereits besser geht, wird es Zeit dass ich dich an unsere Begegnung in der Seitenstraße erinnere. Du hast doch damals schon verstanden, dass ich von dir eine Gegenleistung für meine Großzügigkeit verlange“.
Du nickst aber vermeidest es mich
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 889 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN

Posted 08-21-2016 at 09:17 AM by AnalGirl1

Alles was die Story betrifft schreibe ich in Fettschrift. Alles was deine Aufgaben und „normale“ Korrespondenz betrifft, schreibe ich ohne Formatierung. Die Geschichte startet wie du sie beschrieben hast:

Dein Name ist Sally, du bist 27 Jahre alt, hast das College abgeschlossen und du bist eine kleine abhängige Schlampe. Nachdem du deinen Job verloren hast ging es weiter mit dir bergab. Du driftest in die Drogenabhängigkeit ab durch welche du all dein Geld verloren hast.
Als ich
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 1276 Comments 0 AnalGirl1 is offline

All times are GMT -7. The time now is 03:51 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer