Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Exhibition Webtease by BtO [German]

Posted 09-01-2014 at 03:16 PM by AnalGirl1
Updated 03-18-2017 at 01:54 PM by lola.fox

Hi meine kleine,

was hälst Du von dem Webtease?
http://www.milovana.com/webteases/sh...p?id=23981&p=1
Schreib mir bitte wie es gelaufen ist.

Gruß
BtO


Ich werde eine helle weiße Bluse, den kürzesten Rock (Jeans, ca 26cm lang), einen weißen, schwarz gepunkteten BH (man kann die punkte bei genauem hinsehen erkennen) und ... keine Panties an haben. ... bin ich dämlich!
Mit den Knöpfen hatte ich glück. Nur die obersten drei musse ich öffnen. Der dritte ist nur knapp über Nippel-höhe und mein Dekoltee riesig! Ein Knopf mehr und mir wären die Nippel ständig rausgehopst.
Auf der niedrigsten Position (sehr eng, ich konnte ihn kaum runterziehen) hatte ich 4cm zwischen ArschEnde und Rock-Ende, bei 5 falschen Fragen müsste ich 1,3cm abschneiden - ich will ihn aber nicht kaputt schneiden, deshalb werde ich ihn ca 1cm höher tragen als sonst.
3 falsche antworten (glück gehabt! 6 wäre SO hart!)
1. Lean over in front of people to show cleavage - at least 3 times
2. Squeeze your arms around your boobs to push them up and out while you bend over to show cleavage. Also, show this to people 5 times instead of the 3 above.
3. "Accidentally" spill an entire glass of water on your shirt - directly over both boobs.

4 falsche antworten
1: Keep your knees apart all night. Your knees should be at least 6 inches apart when sitting, and your feet should be shoulder-width apart when standing.
2: Anytime you sit down, you are NOT allowed to sit on your skirt. That means you have to pull it up enough that your bare ass (or pantied ass) is the only thing touching your chair. This rule applies to chairs, barstools, couches, taxis, sitting on the floor, even sitting on peoples laps.
3: Use a flight of stairs or an escalator at least once during the night.
4: Wear your panties like a bracelet for at least an hour. Take off your panties (don't go to another room to do this, take them off right in front of everyone) and wrap them around your wrist. Make sure to tell everyone that asks what they are. If you weren't allowed to wear panties tonight, then make a panty bracelet with your see-through panties and wear it all night.

Ich hab das outfil rausgelegt und die aufgaben ausgedruckt. Bald gehts los!

Danke!

...

Alsoo...
ich bin wirklich dämlich. In dem Tease heißt es, dass der oberste krawatten knopf nicht zählt. Das hieß also noch ein knopf mehr aufmachen. Ich war jetzt bis unter meine nippel aufgeklnöpft. Der erste zue knopf war genau auf einer linie mit der unterseite meiner Brüste. Ich habe dann den untersten offenen knopf abgeschnitten. So hatte ich eine ausrede, dass der erst vorhin abgefallen ist
Ich war dann in einer Bar.
Aufgaben:
Ass #1 ziemlich nuttig hat mich sehr erregt. Ich hatte einige male die vermutung, dass mit jemand beim Sitzen auf die Pussy starrt ^^
war ja auch nicht so schwer, dank
Ass #2 NICHT auf meinem Rock sitzen... ohne Panties... sogesehen war der kurze Rock praktisch, aber die Aufgabe war heftig! Ich hab versucht meistens an Tischen zu sitzen und dass das Hemd meinen Arsch mitbedeckt. Denn von vorne war der Rock dann praktisch auch nicht mehr auf den Oberschenkeln, sondern ich versuchte die Beine zu zu halten, dann lag der rock an meinem oberkörper und endete auf meinen beinen. ABER ICH DURFTE DIE BEINE JA NICHT ZU MACHEN. Also versuchte ich die knie auseinanderzuhalten, aber die oberschenkel zusammen - was nicht wirklich funktionierte. Also hatte ich immer einen netten Luftzug an meiner feuchten Pussy und versuchte so zu sitzen, dass es niemand sehen konnte. Das klappte aber auch nicht. Ständig machten die Männer anspielungen, wie gut ich aussehe usw.
Und dann war ich auch noch ständig feucht, sodass meine inneren Oberschenkel glitzerten
Ass #3 kein Problem
Ass #4 auch kein Problem. Ich habs gut verknotet, sodass man nicht erkennen konnte was es vorher war Ich wusste es allerdings!

Tits #2 Das hat beim ersten mal etwas überwindung gekostet. Bei den weiteren 4 mal kaum Hat echt Spaß gemacht. Bloß beim vierten mal war ich schon recht betrunken und hab richtig mit meinen Titten gewippt. Dabei sind beide rausgepoppt! ^^ Also ich hab so hoch gewippt, dass das hemd aufklappte, meine titten im bh auf dem hemd lagen ... für ein paar sekunden. Wir mussten alle so lachen, als das passierte.
(Ich war die meiste Zeit mit Typen zusammen, die mir Drinks ausgaben und wir flirteten. Zwei mal hab ich Tits#2 für einen Drink gemacht)
Tits #3 Am Ende hab ich wasser getrunken und als jemand im richtigen Moment einen Witz machte prustete ich los, und goss mir ein halbes glas auf die titten ^^ das meiste ging in den ausschnitt (und machte das hemd unten nass - das lag dann an meinem bauch an) und etwas oben auf das hemd, sodass der gepunktete gut sichtbar war.
Ein heißer Typ, mit dem ich die meiste Zeit flirtete meinte dann, er wohnt gleich um die Ecke, wo er das hemd trocknen wollte. Er ließ mir praktisch keine wahl, aber ich wollte irgendwie auch mitgehen... als wir da waren zog ich das hemd und den minirock aus und sagte "den auch bitte". Ich stand in High Heels und BH im Flur, als er sagte, dass er garkeinen Trockner oder sowas hatte. Dann machte er seinen Gürtel auf ......

Der Abend war super!
Kuss,
deine Schlampe
Posted in Uncategorized
Views 58465 Comments 0
« Prev     Main     Next »

All times are GMT -7. The time now is 08:37 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer