Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > The curious Blog of Hina, a WIP

Like I said, a work in progress. I'm new and don't really know for what I will use it.
Rate this Entry

Selbstbeschreibung

Posted 12-30-2019 at 08:18 AM by CuriousHina
Updated 01-03-2020 at 06:54 AM by CuriousHina

Here is the english translation

Da Bilder und ähnliches für mich auf dieser Seite (oder eher generell) ein No-Go sind, fertige ich nun auf mehrfachen Wunsch eine Selbstbeschreibung an.

Von Kopf bis Fuß:

Ich habe lange, blonde Haare. Sie sind nicht gefärbt, auch wenn ich öfter mal an einen schönen Rotton oder auch ein kräftiges Blau gedacht habe. Den entscheidenden Ruck konnte ich mir dazu aber nie geben.
Meine Haare sind leicht gewellt und haben, wenn ich sie ordentlich trockne, auch leichte Locken. Je nachdem, wie stark sie sich wellen, enden sie etwas unterhalb meiner Achseln bzw. unterhalb meiner Schulterblätter.
Auf meiner Stirn sind leider vereinzelte Pickel, aber sie zu kaschieren macht es danach nur schlimmer, weshalb ich mittlerweile einfach dazu stehe.
Meine Augenbrauen halte ich gepflegt. Sie sind nicht zu buschig und gewiss keine Monobraue. An ihnen sieht man auch, dass ich meine natürliche Haarfarbe trage und keine Dosenblondine bin.
Meine Augen sind blaugrau und leuchten im richtigen Licht sehr schön. Wenn ich mal weggehe, betone ich sie gerne und trage meine Wimpern möglichst lang.
An meiner Nase hätte ich ziemlich viel auszusetzen, aber mein Freund findet sie süß, also nehme ich an, dass die Wahrheit dazwischen liegt und sie wohl ganz in Ordnung ist.
Auf meine Lippen hingegen bin ich stolz, weil sie sehr voll sind und mit Lippenstift wahnsinnig schön aussehen.
Um meinen Mund habe ich leider auch hier und da ein Pickelchen, aber das kommt und geht mit den Hormonschwankungen der Pille. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.
Mein Dekolleté ist pickelfrei und sehr weich, wie auch die meiste restliche Haut an meinem Körper. Bräunungsstreifen habe ich keine. Ich bin eher ein Kellerkind gewesen (und auch heute noch) und deshalb würde ich unter Gothics wohl gar nicht auffallen, was die Leichenblässe angeht.
Armhaare fallen bei mir fast nicht auf (Danke, liebes Blond) und ansonsten sind meine Arme recht unspektakulär und nicht muskulös. Leider hatte ich eine schlimme Zeit als Pubertier und habe mich viel geritzt. Das mache ich heute zwar nicht mehr, aber die Narben sind geblieben. Blut ertrage ich deshalb heute auch nicht mehr.
Meine Hände sind ok, nur meine Finger finde ich zu lang. Dafür sind meine Fingernägel schön. Ich trage sie halblang und meistens schwarz lackiert.
An meinem Körper weiter hinab sind meine Brüste. 70C und ich bin durchaus stolz auf ihre Form. Meine Nippel gucken leider etwas nach außen, aber ansonsten kann man(n) daran nichts aussetzen und es hat sich auch noch keiner beschwert. Kurzzeitig hatte ich mal Nippelpiercings, aber sie sind zu schlecht abgeheilt und ich habe es wieder zuwachsen lassen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie seitdem empfindlicher sind.
Einen flachen Bauch kann ich auch mein Eigen nennen. Nicht muskulös, aber ganz sicher nicht dick und mein Bauchnabel ist nicht nach außen gewölbt.
Mein Bauchnabel ist gepierct und im Gegensatz zu meinen Brustwarzen bleibt er das auch.
Meiner Meinung nach passt auch mein Taille-Arsch-Brust-Verhältnis, aber das ist wohl etwas, was Männer besser beurteilen können.
Mein Hintern hat eine Apfelform und gefällt mir ganz gut, aber ich denke, meinen Freund habe ich mir mit meinen Brüsten geangelt.
Mein Venushügel ist leider auch leicht vernarbt (ja, auch da ritzt man sich). Hinzu kommen Pickelchen vom Rasieren. Und ja, wenn ihr hier hineinlest, dass er mir unangenehm ist, dann habt ihr Recht.
Meine inneren Schamlippen schauen leicht hervor und werden nicht ganz von meinen äußeren Schamlippen verdeckt. Dafür ist mein Kitzler gut geschützt und nicht sichtbar, wenn ich die Schamlippen ordentlich spreize.
Weiter geht’s mit meinen Beinen. Meistens gut rasiert (aber blonde Haare sieht man ja kaum ) und leider auch vernarbt. Verurteilt mich bitte nicht. Ich habe schließlich damit geschafft aufzuhören.
Auch meine Beine sind nicht sehr muskulös, aber zumindest auch nicht fett und ich finde, dass sie relativ lang sind.
Last and least meine Füße. Ich mag Füße nicht. Auch meine nicht. Schuhgröße 36, machmal 37.
Zu meinen anderen Grüßen und meinem Kleidungsstil:
Ich trage im Winter gerne weite Pullis in XL. Entweder von meinem Freund gemopst oder auch selbst gekaufte.
Sonst kaufe ich alle meine Oberteile in M, Fanshirts dann doch meist in L.
Mein Stil ist eher rockig. Die meisten Sachen sind schwarz oder haben einen nerdigen Aufdruck.

Das war’s soweit von mir. Im Zweifelsfalle werde ich das noch etwas erweitern.
Seid bitte lieb in den Kommentaren, schließlich präsentiere ich hier mein Selbst.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
Hina
Posted in About me
Views 612 Comments 3
« Prev     Main     Next »
Total Comments 3

Comments

  1. Old Comment
    Izon's Avatar
    A very lovely and thorough description and one that I think sounds quite pretty.
    Posted 12-30-2019 at 10:20 AM by Izon Izon is offline
  2. Old Comment
    Master_of_humiliate's Avatar
    Du kanbst stolz sein das du das Überwunden hast :��
    Ansonsten höet es sich echt geil an ;-)
    Posted 12-31-2019 at 03:19 AM by Master_of_humiliate Master_of_humiliate is offline
  3. Old Comment
    CuriousHina's Avatar
    Danke an euch beide
    Posted 01-02-2020 at 07:26 AM by CuriousHina CuriousHina is offline
 

All times are GMT -7. The time now is 03:11 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer