Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN

Posted 08-21-2016 at 09:17 AM by AnalGirl1

Alles was die Story betrifft schreibe ich in Fettschrift. Alles was deine Aufgaben und „normale“ Korrespondenz betrifft, schreibe ich ohne Formatierung. Die Geschichte startet wie du sie beschrieben hast:

Dein Name ist Sally, du bist 27 Jahre alt, hast das College abgeschlossen und du bist eine kleine abhängige Schlampe. Nachdem du deinen Job verloren hast ging es weiter mit dir bergab. Du driftest in die Drogenabhängigkeit ab durch welche du all dein Geld verloren hast.
Als ich auf meinem Weg nach Hause an einem Müllcontainer vorbei komme, sehe ich dich. Du bist schmutzig, zitterst am ganzen Leib aber dennoch kann ich erkennen dass du eine geile kleine Schlampe bist. Das muss es wohl gewesen sein, was meine Aufmerksamkeit erregte. Dass oder die Tatsache, dass du gerade dabei warst dir dein Taschengeld für den Tag aufzubessern. Denn vor dir steht ein zwielichtiger Typ der deinen Kopf festhält und dir erniedrigende Worte zuruft während du gierig an seinem Schwanz lutscht. Weder dich noch ihn scheint es zu stören, dass ich euch beobachte. Er hält deine Haare fest umschlossen und zerrt daran. Du verstehst was er von dir verlangt und schiebst seinen Schwanz noch tiefer in den Mund und in den Rachen bis du ihn grunzen hörst und er deinen Kopf festhält während er dir sein Sperma tief in den Hals spritzt.
In dem Moment als er seinen Reißverschluss hochzieht bemerkt er mich. Mit den Worten „ sie ist gerade frei geworden, viel Vergnügen“ dreht er sich um und verschwindet in der Seitengasse.
Ich geh auf dich zu und in meiner Fantasy weiß ich sofort, ich muss die kleine besitzen. Hier bietet sich mir die Chance mein persönliches Sexspielzeug zu bekommen und in deinem Zustand bist du bereit neu geformt zu werden. Ich komme vor dir zum Stehen und wir blicken uns tief in die Augen während ich mich zu dir herunterbeuge und eine Hand ausstrecke. „Hör mir genau zu, denn ich mache dir ein einmaliges Angebot. Ich biete dir meine Hilfe an. Ich werde dich bei mir aufnehmen und für dich sorgen. Alles was ich dafür von dir erwarte ist, dass du GENAU dass tust was ich dir sage. Dieses Angebot steht genau für 1 Minute. Entscheide dich jetzt. Nimm meine Hand oder bereue es für den Rest deines Lebens“. Es dauert nur einen Moment, aber ich kann es in deinem Gesicht sehen, dass du mein Angebot akzeptierst während ich dir aufhelfe. „Du weißt also was ich von dir erwarte?“. „Ich weiß es genau…..“ Deine Antwort überrascht mich etwas, aber ich bin sehr zufrieden, denn wie mir scheint ist der erste Schritt bereits gemacht.


Die wichtigste Aufgabe für den Anfang ist es, dich zu entgiften, schließlich will ich dich zwar von mir abhängig machen, aber dazu muss erstmal das andere Zeug aus deinem Körper. Beim Entzug gipfeln die Nebenwirkungen bis zu 72 Stunden nach der letzten Einnahme. Die restlichen Nebenwirkungen (z.B. Schlafstörungen, Zittern, Angst, anhaltendes Verlangen) können bis zu 14 Tage anhalten und die ersten 3 Tage sind am schlimmsten. Genau damit beschäftigen sich deine ersten Aufgaben und Regeln für die nächsten 7 Tage (die setze ich für deinen Entzug an). Wirksam helfen wird es aber nur, wenn du dich genau an die Regeln hältst. Dass bedeutet auch, dass Dares die nicht zu meinen Zählen (z.B. eine Dare welche dir durch andere gestellt wird) zwar von dir ausgeführt werden dürfen, aber sie dürfen die Ziele meiner Dares nicht beeinträchtigen.

Dass bedeutet, dass ich die Art und Weise wie du die Regeln/Aufgaben befolgst, vorrangig anhand deiner Reviews bewerte. Jegliche Abweichung von den Vorgaben wird eine Strafe nach sich ziehen aber selbst eine erfüllte Aufgabe kann eine Strafe nach sich ziehen, wenn ich der Meinung bin dass du dabei nicht „alles“ gegeben hast. Die Bewertung obliegt allein mir und ich lege danach das Strafmaß fest und wie/wo es ausgeführt wird.


Als wir bei mir in der Wohnung ankommen, zeige ich dir dein Zimmer. Es ist Teil einer Einliegerwohnung im Keller meines Hauses. Uns ist beiden bewusst, dass dein Entzug für einige Tage unangenehm sein wird und deshalb habe ich gezielt das abgelegene Zimmer dafür gewählt. Keine Fenster sondern lediglich ein kleines Oberlicht durch das Tageslicht von draußen dringt. Durch die massiven Betonwände dringt kaum ein Geräusch nach draußen. Auch sonst ist die Einrichtung eher spartanisch. Ein metallenes Bettgestell habe ich für dich aufgetrieben auf dem eine alte Matratze liegt. Du wirst die meiste Zeit der Entwöhnung hier drin verbringen, bis ich mir sicher bin, dass du dich wieder besser im Griff hast. Danach kann ich dann damit beginnen meine Ziele mit dir zu verfolgen ….


Um dich körperlich und Geistig zu entwöhnen gelten folgende Rituale und Regeln für die kommenden 7 Tage (es müssen nicht direkt die nächsten 7 Tage sein aber wenn du die Dare startest laufen von da an 7 Tage in Folge). Die Prozeduren stellen dabei jede für sich einen Teil der Nebenwirkungen (Schlafstörung, Schmerz, Zittern, Angst, Verlangen etc.) dar:
- Da du isoliert bist aber dass in der Realität für dich nicht möglich ist, werden folgende Strafen fällig für jedes Mal wenn dich jemand erkennt:
o Jedes Mal wenn jemand deinen Vornamen sagt 1 Edge, wenn jemand deinen Vor und Nachnamen sagt 2 Edges. Notiere dir über den Tag die Gesamtzahl. Du kannst bereits unter dem Tag damit beginnen die Edges abzuarbeiten oder sie für den Abend aufzusparen, jedoch müssen 50% der zu erwartenden Gesamtzahl erfüllt sein bevor zu nach Hause kommst. Die Edges außerhalb kannst du z.B. im Büro, dem Lift, der Toilette, im Auto etc. machen. Wenn du dich auf den Weg nach Hause machst, wirst du deinen Slip ausziehen und in der Tasche verstauen. Bevor du nach Hause kommst musst du ihn dir aber für mindestens 10 Minuten in den Mund stecken und in der Öffentlichkeit mit geschlossenem Munt unterwegs sein. Sich einfach ins Büro zu stellen zählt nicht. Die 10 Minuten müssen abgelaufen sein bevor du die Wohnung betrittst. Wo und wie du diesen Teil der Aufgabe machst überlasse ich dir. Des Weiteren muss die Gesamte Menge der Edges noch am selben Tag bis spätestens 24 Uhr erledigt sein (nachdem du zuhause bist).
o Jedes Mal wenn du deinen Namen liest (Es zählen sowohl Vor- als auch Nachname. Egal ob auf einem Brief/SMS/WhatsApp etc.) werden 25 Spankings fällig. Damit wären es z.B. für Tanja Immerfeucht 50 Spankings (25 für den Vor und 25 für den Nachnamen). Notiere dir die Anzahl der Spankings für den Abend.
- Kein Orgasmus bis ich feststelle dass der Entzug erfolgreich war. Falls du doch kommen solltest stellt das einen Rückfall dar und dass würde weitere Maßnahmen erforderlich machen. Falls mir deine Fortschritte gefallen, denke ich vielleicht über eine ermutigende Belohnung für dich während des Entzuges nach.
- Ich will sicher gehen, dass du nicht irgendwo noch eine Dosis mit dir schmuggelst, deshalb werde ich dich für den Entzug nur wenig Kleidung tragen lassen, du wirst in der Wohnung (wenn du allein bist) nur den Slip des Mikrokinis tragen.
- In deinem Fiberwahn ist natürlich Essen und Trinken nicht so möglich wie du es normalerweise tun würdest. Deshalb wirst du zuhause alle deine Mahlzeiten aus einer Schüssel essen die auf dem Boden steht. Wenn du etwas trinken willst, wirst du dies ebenfalls aus einer Schüssel schlürfen. In beiden Fällen muss die Schüssel auf dem Fußboden stehen, du darfst die Hände nicht benutzen.
- Da ich nachts nicht auf dich aufpassen kann, wirst du von mir jeden Abend auf deinem Bett fixiert damit du auf keine dummen Gedanken kommst. Dazu wirst du dir die Spreader bar anlegen (spreiz deine Beine soweit es geht damit, denn ich werde deine Beine an den jeweiligen Bettpfosten binden). Leg dir dass Halsband an und befestige die Leine daran. Das andere Ende der Leine bindest du am oberen Ende deines Bettes fest.
- Da die ersten 3 Tage die schlimmsten der Entwöhnung sind, werden dabei auch die Schmerzen am größten sein. Zu den Spankings die du über den Tag anhäufst durch deinen Namen, kommen noch folgende Grundwerte des jeweiligen Tages dazu:
Tag 1: 150 Spankings, Tag 2: 200 Spankings, Tag 3: 300 Spankings, Tag 4-7: 70 Spankings
Alle Spankings müssen entweder deinen Arsch, Schamlippen/Clit, die Innenseite deiner Oberschenkel und/oder die Brüste betreffen. Für die Ausführung nutzt du ein Lineal oder einen Kochlöffel. Sei nicht zimperlich, schließlich bist du auf Entzug also will ich nach deiner Behandlung auch eine schöne Verfärbung der Stellen sehen.
Wenn alle Spankings platziert sind, wirst du alle Körperteile die du bearbeitet hast mit Tabasco oder einer Menthol creme einreiben.
- Deine Sucht wird dich natürlich auch im Schlaf beschäftigen. Eventuell brennt deine Haut noch von den Spankings oder deine Erregung sorgt für einen unruhigen Schlaf. Deshalb wirst du dir für die Nacht einen Vibrator deiner Wahl in deine Pussy stecken und ihn auf die kleinste Stufe einstellen. Gerade genug um dich feucht zu halten aber nicht genug um zu kommen. Der Vibe bleibt drin bis du aufstehen musst.


Die ersten zwei Naechte gefesselt und mit dem Vibe drinne konnte ich kaum schlafen. Das war sehr ungemuetlich und das Vibe hat mich staendig geil gemacht, aber natuerlich nicht zum orgasmus gebracht.

Zu Hause immer nur den Microkino tragen ist heiss daran koennte ich mich gewoehnen.

Meinen Namen lese ich oefter als gedacht. Ich habe am Samstag 200, Sonntag 225, Montag 125, Dienstag 175 angesammelt.
Sonntag und Montag waren also 425 spankings dran. Das sind verdammt viele - sogar wenn man sie ueber die Stellen verteilen darf. Ich benutzte ein Linieal... einige Striemen / Abdruecke waren noch am naechsten morgen zu sehen. Am Montag Abend waren sogar noch die vom Tag zuvor zu erkennen - und es gab 425 neue. Das war wirkich nicht leicht durchzuziehen
Edges:
Samstag 0, Sonntag 2, Montag 9, Dienstag 5
ich habe meistens am Ende des Tages in einer oeffentlichen Toilette geedged, dann meinen Slip in den Mund genommen und bin nach Hause gegangen, wo ich die Edges beendete.
Posted in Uncategorized
Views 1272 Comments 0
« Prev     Main     Next »
Total Comments 0

Comments

 

All times are GMT -7. The time now is 12:41 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer