Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

CumGym [German]

Posted 01-22-2014 at 08:13 AM by AnalGirl1

Bei deinem nächsten Besuch im Fitnessstudio machst Du folgendes Workout:

Ziehe ein hautenges Top, Leggings und einen String an. Wenn du willst kannst Du zu Beginn ein paar Übungen zum warm machen selber wählen. Dann gehst Du auf die Toilette (oder Umkleide) und streichelst dich bis kurz vor einen Orgasmus (Edge). Dann führst Du den Vibrator ein und schaltet ihn auf Maximum. Ich gehe mal davon aus, das im Studio Music läuft, sodass man das Brummen vom Vibrator nicht hören wird. Auf den BH verzichtest Du für die folgenden Übungen.

Als ersten machst du 33 reverse crunches. Die Beschreibung findest Du hier. (Dort kannst du nachher auch deine Bericht veröffentlichen.)

Achte darauf wie viele Blicke Du während deiner Übungen ab jetzt erntest. Als Gewicht kannst Du eine Flasche, eine 1kg Handel oder ein Gewicht verwenden. Sollten deine Füssen oder das Gewicht den Boden berühren bevor du fertig bist, beginnst Du wieder von vorne. Solltest Du dies auch im dritten Anlauf nicht schaffen, gehst Du für 15min aufs Bike (Home Trainer) bevor Du es erneute versucht.

Danach gehst Du zur Butterfly-Station. Hier machst Du jetzt eine Übung für jeden Blick den du bisher bekommen hast. Verwende dein übliches Trainingsgewicht.

Für jeden Orgasmus den du während deines Workout hattest läufst oder gehst Du zum Schluss noch einen Kilometer auf dem Laufband.

Schreibe bitte am Ende wieder einen Bericht und stellte ihn ins Forum.

Viel Spaß.
BtO


_________________________

Ich war also letzte Woche in dem nuttigen ^^ outfit im fitnessstudio, und nach dem laufen ging ich in die umkleide um zu edgen. Einmal kam kurz jemand rein und hätte mich fast gesehen, aber ich hab schnell reagiert . Dann schob ich mir den dildo (an) rein, zog mich wieder an und ging mit einem 2kg gewicht zu den matratzen.
Musik war da glücklicherweise an, mein dildo ist aber auch nicht so laut ^^.
33 reverse crunches - nahe dem orgasmus - mit nem dildo in der pussy ^^ - unmöglich für eine schlampe wie mich, die sich nicht kontrollieren kann.
Beim ersten mal fiel die hantel aus meinen füßen, beim 2. mal war ich abgelenkt, weil ich fast kam, beim 3. mal kam ich mitten zwischen den leuten! Es haben mich EINIGE angeschaut. ich lag noch kurz da und ging dann auf einen stepper (bike ging nicht, weil der dildo ein wenig rausschaut) - aber *phew* der stepper kommt auch gut mit dem dildo Ich kam also nach 12min auf dem stepper nochmal
Kurz danach erneut auf der matte stellte ich mich diesmal nicht so blöde an. die ersten 33 schaffte ich, bei den 2. rutschte sie mir einmal halb weg und beim 3. machte ich schlapp und musst eeine kurze pause einlegen. Ich zählte das aber als "geschafft", weil ichs sonst wirklich nie mehr hinbekommen hätte.
Mitlerweile hatte ich keinen überblick mehr, wie viele Blicke ich bekommen hatte. Irgendwas über 20! Ich machte also etwa 25 * 10 züge/übungen, während denen ich schon wieder geil wurde. Meine Leggings war schon eindeutig nass zwischen den beinen, aber ich dachte im fitnessstudio fällt das nicht so auf - an den geruch hab ich erst zu hause gedacht ^^.
Ich ging nun also aufs laufband, 2km und kurz bevor ich fertig war wäre ich fast zum 3. mal gekommen. Um so schneller ich gelaufen bin, desto schneller wurde ich heiß^^
Als 2km um waren war ich ziemlich genau auf einem edge und lief schnell in die umkleidekabine - ich hätte wohl nicht laufen sollen, denn als ich die tür hinter mir geschlossen hatte kam ich! - und *oh schreck* ich war nicht allein im raum. Ich versuchte mich normal zu verhalten und setzte mich. Ich habe nicht drauf geachtet, was die anderen machen, aber nach 2min bin ich wieder zurück um den fehlenden 1km zu laufen. Der Rest verlief dann aber unspektakulär. Mir fiel bloß auf, dass ich die ganze zeit unnatürlich viele blicke bekommen habe hot!

Danke für die Aufgabe, und Sry dass das letzte senden fehlgeschlagen ist.

Kuss,
deine Hure
Posted in Uncategorized
Views 1578 Comments 2
« Prev     Main     Next »
Total Comments 2

Comments

  1. Old Comment
    Das hoert sich zu geil an um wahr zu sein...
    Posted 10-13-2014 at 12:21 PM by iaysum iaysum is offline
  2. Old Comment
    In diesem Fitnessstudio wäre ich gerne gewesen...
    Posted 02-15-2015 at 03:50 AM by Naughty_Challenger Naughty_Challenger is offline
 

All times are GMT -7. The time now is 07:54 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer