Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Forest Dare by compaq & Report [German]

Posted 08-04-2013 at 06:28 AM by AnalGirl1

Quote:
Originally Posted by compaq

Hey Süsse,

zieh Dir den geilsten String an den Du hast drüber Hotpants. Einen passenden BH und ein enges weißes Top drüber. Sonst nichts. Aber nimm irgend wie deine Handschellen und einen Vibrator mit.

Jogge zu einem Wald. Der muss mindestens 5 km weit weg sein. Und laufe barfuss. Ich will schon, dass Du ein bisschen leidest und deine geilen Füsse (ich hoffe sie sind geil) schön dreckig sind.

Sobald du den Wald erreicht hast zieh dich ganz aus. Lass das Top und die Hot Pants am Wegrand. So dass man sie vom Weg aus sehen kann. Ich will dass du auch auf dem Heimweg ein bisschen an mich denks, also such jetzt nackt (Slip und BH kannst du tiefer im Wald verstecken) Brennesseln.

Wenn Du sie gefunden hast lege dich auf den Boden und leck erst mal deine schmutzigen Füsse sauber. Leck dir deine Titten und verschwitzten Achseln. Wenn Du soweit sauber bist breche eine Brennessel ab und versohle deinen Ärschchen damit. Mindestens 10 jede Seite. Und wenn du schon nass sein solltest dann auch deine feuchte Pussy. Mindestens 5 mal. Ah und auf jeden fall jede Brust. Und streichle sanft über deine Nippel.

Jetzt spürst Du ein leichtest Kribbeln . Lege den Schlüssel der Handschellen an einen gut zu erreichenden Ort. Merke ihn dir gut. Sonst wird es richtig peinlich. Und witzig und geil für einen Fremden. Geh wieder tief in den Wald, fessel deine Arme auf den Rücken und ficke deinen Arsch mit dem Dildo. Je härter je besser. Leg dich dafür auf den Boden. Wenn du 15 Edges erreicht hast darfst Du kommen.

Ich hoffe das war nicht zu geil und du erinnerst dich daran wo der Schlüssel liegt. Und deine Kleider. Falls die noch da sind.

Jetzt lauf heim Kleines. Und denk an mich auf den Heimweg. Denk an die Schmerzen auf deinem Arsch, in deiner Pussy und deinen empfindlichen Warzen. Denk dran wie peinlich es geworden wäre, wenn du den Schlüssel nicht gefunden hättest oder ein Obdachloser deine Kleider mitgenommen hätte und sich einen drauf runter holt während du nackt bis auf einen Minitanga, die Hände auf den Rücken gefesselt mit Quaddeln auf Arsch und Titten und einer tropfnassen durchs Höschen schimmernden Muschi dich nachts versuchst in den Strassen zu verstecken.

Genieße
__________________________________________________ _______

Quote:
Originally Posted by AnalGirl1
Boah...
Die 5km zum Wald sind ja schon eine Strecke! Ich trug komplett weiß, und ließ die hotpants und mein top nur cm neben der Straße liegen. Etwa 40m im Wald ließ ich den String und BH im Baum hängen, damit ich die später gut wiederfinden konnte. Da ich keinen Waldweg in der Nähe sah hoffte ich mal, dass das niemand entdeckt.
Dann machte ich mich auf die Suche nach Brennesseln ... bestimmt 10min lang. Als ich endlich welche gefunden hatte wusste ich nicht mehr wo (im Wald genau) ich war. Daraufhin habe ich mich wie befohlen geleckt und mit den Brennesseln ausgepeitscht. In der nähe der Brennesseln war ein Waldweg, an dessen rand ich den Handschellenschlüssel legte (da man die Handschellen NICHT ohne Schlüssel aufmachen kann hatte ich einen zweiten in meinen hotpants). Auf dem Weg hierhin konnte ich es nicht lassen mit meiner Pussy zu spielen - Fehler! - denn ich nahm aus versehen die Hand, mit der ich die Brennesseln angefasst habe. Es juckte tierisch!
Ich ging dann um eine Kurve, ein paar Minuten den Weg entlang und dann etwas vom Weg ab. Da legte ich mich auf den Boden, schloss die handschellen hinter meinem rücken und fickte mich bestimmt 15min lang in meinen Popo zeitweise ziemlich kräftig aber zu edgen hab ich leider trotzdem nicht geschafft. Zwischendurch hörte ich natürlich immer geräusche (wie das dann so ist ), einmal sah ich sogar ein Reh, aber ich glaube sonst war da niemand.
Daraufhin lief ich zurück zum Weg (den dildo immernoch in mein ärschchen gedrückt ) und zum schlüssel. Kurz vor dem Schlüssel war eine Kurve und in dem Moment wo ich durchlief sah ich 2 Männer etwa 400-500m entfernt. Im ersten Schock sprang ich zurück, aber dann dachte ich mir, der schlüssel liegt nur 10m weiter und bis die an mir vorbei sind (und ich mich gut verstecken musste) könnte noch eine ewigkeit vergehen, und es sah allmählich nach regen aus. Also lief ich schnell zum Schlüssel, den ich zum Glück gleich fand und versuchte ihn aufzuheben. Leichter gesagt als getan. Zweimal fiel ich dabei um und beim dritten mal poppte der dildo raus auf den Boden. Nach einer gefühlten ewigkeit hatte ich beides und lief zurück um die kurve, noch ein blick zu den beiden typen, nurnoch etwa 200m weit weg, - ja sie hatten mich definitiv gesehen .
Zurück zu meiner Unterwäsche musste ich zum Glück diagonal an ihnen vorbei, sodass ich sie nicht mehr sah. Allerdings auch nicht meine Klamotten ... nach bestimmt 15min hatte ich eigendlich alles abgesucht (wo ich dachte wo es war) und war am rand des waldes. Von der Straße aus lief ich nochmal den Startweg los, und fand auch... den baum. Meine Sachen waren weg. FUCK!
Ich ging zu meinem top und hotpants zurück, während es anfing zu regnen. Klitschnass kam ich an der Straße an, nachdem ich mich 3 mal wegen Autos verstecken musste, aber fand nurnoch mein (komplett nasses) top. ... So geschockt war ich glaub ich noch nie - sollte ich 5km unten ohne zurücklaufen, bzw gehen weil ich mittlerweile völlig kaputt war?? Ich ging die Straße entlang und fand zum Glück noch meine Hotpants - dreckig und nass, vielleicht vom fahrtwind weggeweht. Als ich sie fand/anschaute fuhr ein Auto an mir vorbei. FUCK darauf hatte ich garnicht mehr geachtet. Da aber kein weiteres in Sicht war zog ich die Hotpants an und machte mich auf den Weg zurück.
In einer weißen dreckigen Hotpants, ich fühlte Sand in meiner Pussy, einem komplett nassen engen Top, meine Brüste waren gut zu erkennen, den Dildo mit meiner Hand verdeckt und den Handschellen in meinem Top/zwischen meinen Brüsten. So hatte ich mich wirklich noch nie gefühlt - Happy and Humiliated Wonderful.
Posted in Uncategorized
Views 2030 Comments 4
« Prev     Main     Next »
Total Comments 4

Comments

  1. Old Comment
    Geile Geschichte... Da muss jemand wohl sehr geil gewesen sein.
    Posted 08-04-2013 at 03:42 PM by Caught_Fantasies Caught_Fantasies is offline
  2. Old Comment
    MrCharcol's Avatar
    Eine sehr heiße Geschichte, auch wenn ins Englische übersetzt
    Posted 10-16-2013 at 01:30 AM by MrCharcol MrCharcol is offline
  3. Old Comment
    Sehr anregend... Gefaellt mir!
    Posted 10-13-2014 at 11:47 AM by iaysum iaysum is offline
  4. Old Comment
    Kyu's Avatar
    Das hört sich wirklich klasse an!
    Posted 03-04-2015 at 02:07 PM by Kyu Kyu is offline
 

All times are GMT -7. The time now is 03:44 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer