View Single Post
Old 08-29-2023, 09:24 AM   #53
OhMyGosh
Member
 
OhMyGosh's Avatar
 
Join Date: Mar 2023
Location: Germany
Posts: 75
Default

Leider bin ich erst jetzt auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, ist der denn noch aktuell oder schon eingeschlafen?

Ich komme auch aus Deutschland, woher genau, das möchte ich nicht verraten, weil ich keine realen Kontakte suche, sondern nur online mit Leuten schreibe oder spiele oder mich austausche.

Und leider ist mein Englisch nicht so gut. Ich komme zwar irgendwie meistens mit Hand und Fuß hier durch, aber es fühlt sich für mich einfach viel direkter und manchmal auch viel erregender an, wenn man bestimmte unanständige Begriffe auf deutsch schreiben oder lesen kann.

Würde gerne mal mit einer Spielpartnerin oder Schreibpartnerin hier ein wenig schreiben, die auch die gleiche Muttersprache spricht, aber das dürfte wohl die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen werden...

Liebe Grüße!
__________________
37yo | female | dominant | Germany

It arouses me when the people I'm playing with online feel shocked or humiliated by their own fantasies or actions. Therefore I see myself not as a typical mistress, but rather as some kind of advisor who will assist and push you when investigating your unexplored sexual desires.

My favorite hidden public dares for female submissives:
https://www.getdare.com/bbs/showthread.php?t=424361
OhMyGosh is online now   Reply With Quote