Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 14

Posted 09-02-2016 at 04:46 AM by AnalGirl1

Der Sonntag ist ja der 1. Mai und da gibt’s diese nette Tradition des Maibaums. Ein dicker, langer Stamm. Wenn ich mich nicht irre, dann warst du bei deiner Strafaufgabe geil auf genau sowas. Dein Orgasmus hat dich so wild darauf gemacht und auf vieles andere. Mal sehen was mir dazu einfällt um dich zusätzlich für diese zügellosen Orgasmen die du unerlaubt hattest zu bestrafen

Du wirst was tragen dass die Kerle beim Anblick scharf macht und viel von dir zu sehen bekommen. Es ist doch viel interessanter wenn das Spielzeug noch etwas verpackt ist bevor man es benutzen darf Na da habe ich doch was, einen transparenten Micro-Bikini in einer möglichst auffälligen hellen Farbe http://wickedweasel.com/de-de/shop/b...uy/457-S05-323. Verabrede mit dem Kassierer einen Zeitpunkt für die Show etwas später am Abend damit du vorher noch den Anwesenden ordentlich einheizen kannst. Er soll auch die benötigten Sachen vorbereiten und einen Tisch auf die Bühne bringen.

Zieh dich vor Ort im Laden um, die Kundschaft soll zusehen dürfen, wie du vorbereitet wirst. Bitte die Kunden darum dass sie dir beim Umziehen helfen. Der Kassierer kann den Anfang machen und sicher wirst du den einen oder anderen Kunden überreden können dir auch zu helfen. Du darfst dich aber nicht selbst ausziehen und auch nicht anziehen. Du wirst denjenigen oder die Meute die um dich steht das machen lassen. Du sagst ihnen nur, dass sie dir die Klamotten ausziehen und den Bikini anziehen sollen. Wenn das kleine Nichts sitzt, werden sie dir die Hände auf dem Rücken fesseln. Auf deinen Bauch soll „grope me“ geschrieben werden mit zwei Pfeilen zu deinen Brüsten. Auf die Oberschenkel „play with me“ mit einem Pfeil auf deine Pussy. Auf deinen Arsch werden sie schreiben „well used“ und einen Pfeil auf dein geiles Loch richten.
Danke denen die dir behilflich waren, falls Kunden dabei waren, sag ihnen dass du ihnen nachher zur Verfügung stehst. Sag denen die dir geholfen haben ein „Codewort“ und wenn sie dir dieses im weiteren Verlauf des Abends irgendwo im Club ins Ohr flüstern, bekommen sie von dir einen Special-Service.

Geh danach deine erste Runde durch den gesamten Bereich. Da deine Hände gefesselt sind, wirst du bei jeder Tür jemanden bitten müssen die Tür zu öffnen. Knie dich neben die Tür und bitte jeden der vorbeikommt dass er dir den Gefallen tut, dafür wird aber jedes Mal ein Blowjob fällig wenn er diesen möchte. Den BJ wirst du ihm direkt neben der Tür geben und wenn er dir alles auf den Körper gespritzt hat, wirst du dich artig für alles bedanken bei deinem netten Helfer. Diese Regel gilt den ganzen Abend, du wirst durch den gesamten Bereich laufen um Werbung für dich zu machen und bei jeder Tür wird dieser Wegzoll für dich fällig.
Bei deinem Rundgang wirst du jedem der dich begrapschen will, bereitwillig deinen geilen Körper zur Verfügung stellen. Blick ihm dabei in die Augen und lass ihn wissen wie geil dich das macht wenn sie dich abgreifen, spiel ihnen eine scharfe Katze vor. Sag ihnen auch, dass sie deine Show heute sicher nicht verpassen wollen.

Für die Show wird dir der Kassierer noch die Augen verbinden, ein Halsband anlegen und dich dann an einer Leine auf die Bühne führen. Ich bin mir sicher ihr werdet einige geile Zuschauer haben und der Kassierer wird sie weiter anheizen. Ich denke es kann nicht schaden, wenn er dich in ein-zwei Sätzen kurz als die scharfe Dauerbesucherin vorstellt die dem Publikum aus den letzten Wochen bereits bekannt ist. Er wird ihnen auch sagen, dass du deinen Fans etwas mitzuteilen hast.
Dann trittst du einen Schritt vor (falls es da Unebenheiten gibt soll er dich führen) so dass dich alle gut sehen können. Du wirst allen sagen, dass du seit Wochen dauergeil bist. Sag ihnen auch wieso, sag ihnen dass du eigentlich in Denial bist aber es nicht lassen kannst Schwänze zu bedienen. Lass sie wissen, dass du dafür bestraft wurdest. Erzähl ihnen einige Details (nicht alles und auch nichts persönliches) wie du dich hast gefesselt ficken lassen und wie geil du dabei wurdest aber so geil, dass du zu oft gekommen bist. Deshalb willst du deinen Fehler heute wieder gutmachen. Sag ihnen, dass es dich geil macht zu wissen, dass sie während der Show ihre steifen Schwänze wichsen auch wenn du sie nicht sehen kannst turnt dich die Vorstellung an. Sie sollen aber noch nicht abspritzen, denn du möchtest später ihr Sperma spüren. Bitte sie anschließend in einer "demütigen" Haltung dass sie dir so viel von ihrem Sperma auf den Körper, ins Gesicht und in die Haare spritzen sollen wie sie nur können. All das wirst du ihnen erzählen um sie noch schärfer zu machen und ich wette bei dir wird’s kribbeln während du ihnen deine heiße Geschichte erzählen musst. Vielleicht bringt dich dass sogar etwas zum erröten, wenn du weißt was du gerade tun musst

Der Kassierer wird auf der Bühne sein und dich während deines Geständnisses von dem Hauch von Nichts an Kleidung befreien.
Wenn du mit deinem Geständnis fertig bist, wir dir der Kassierer zwei Nippelklammern anlegen.
Er wird dich dann mit dem Rücken auf den Tisch legen und mit Lederriemen/Seilen (je nachdem was ihr auftreiben könnt) so gut es geht auf dem Tisch anbinden. Dass muss nicht perfekt sein, es dient ja nur dem Showeffekt. Die Hände soll er vom Rücken befreien aber sie dafür an deine Schenkel binden (links und rechts). Für den Rest der Show musst du nichts mehr sagen, deshalb machen wir deinen schwanzgeilen Mund bereit für den Service. Lass dir von ihm einen Ring-Gag anlegen, je größer der Durchmesser umso besser.
Wenn du dann wehrlos auf dem Tisch liegst wird er der Meute die Spielzeuge zeigen. Dildos, Vibes und Plugs in verschiedenen Größen (je nachdem was er zur Verfügung stellen kann). Sicher wirst du schon überlaufen aber etwas Gleitgel wird nicht schaden.
Danach wird er dir mit den Toys die Pussy und den Arsch bearbeiten und dabei die Größe der Toys langsam steigern wie er es will. Es steht ihm dann auch frei jedes deiner Löcher mit seinem Schwanz zu füllen.

Wenn er mit dir fertig ist, soll er das Publikum auf die Bühne bitten. Er soll ihnen sagen dass alle deine Löcher frei nutzbar sind. Jeder der Will darf dich also in Mund, Pussy oder in den Arsch ficken. Die anderen die dich nicht benutzen wollen, dürfen dennoch auf dich abspritzen und wenn sie wollen für die anderen die dich ficken deine Beine halten. Der Kassierer soll dabei bleiben (oder ein anderer vom Laden) und das Ganze etwas „managen“.
Du darfst an diesem Abend bis hier hin nur edgen. Ein Orgasmus ist dir nicht erlaubt. Aber, eine Chance gebe ich dir. Du hast den Ring-Gag im Mund und dass wird es schwer machen, vor allem wenn dir immer wieder einer seinen Schwanz in den Mund steckt. Wenn du es aber schaffst den Kerlen irgendwie folgende Dinge begreiflich zu machen, dann darfst du bis zum Ende der Show so viele Orgasmen haben wie sie dir beibringen können:

- Einmal muss dich einer in den Mund und zeitgleich in den Arsch ficken
- Einmal muss dich einer in die Kehle ficken und zeitgleich einer in die Pussy
- last but not least muss dich einer in den Arsch ficken während du zwei andere mit den Händen an ihren Schwänzen berührst

Es liegt also an dir, bemüh dich. Je mehr du zuvor mit deiner Story zum Mitmachen animiert hast umso größer ist deine Chance. Bitte, bettle und mach irgendwie auf deine Wünsche aufmerksam. Versuch ihnen trotz des Gags zu sagen, was du willst oder überlass es dem Zufall. Die Reihenfolge ist egal. Aber bevor nicht alle 3 Fälle eingetreten sind, darfst du nur edgen. Falls die Show zuende sein sollte bevor du es schaffst, hast du deine Chance vergeben und es bleibt beim Denial. Was ich mir für eine Regel für deine zukünftigen Orgasmen einfallen lasse, erfährst du, wenn du mir den Bericht hierzu schickst.

Der Kassierer soll dich dann befreien aber dir werden die Hände wieder auf den Rücken gefesselt. Ab jetzt bleibst du nackt. Es gilt wieder die Regel von zuvor, an jeder Tür wirst du knien und jemanden bitten dir zu helfen, der dann durch einen Blowjob an Ort und Stelle belohnt wird.
Geh noch eine Weile durch den gesamten Bereich, lass dich abgreifen von den geilen Böcken und mach Werbung für den nächsten Sonntag.

Falls du zu Beginn Helfer hattest die das Codewort bekommen haben, so wirst du ihnen den Special-Service bieten wenn sie dich ansprechen. Sie dürfen dich Deepthroat ficken. Du wirst vor sie hinknien oder auf den Rücken liegen je nachdem wie es der Kunde wünscht und er wird dich am Kopf halten und das Tempo und die Tiefe bestimmen. Deine Hände bleiben gefesselt. Du musst stillhalten bis er fertig ist und ihm den bestmöglichen Kehlenfick bieten. Bedanke dich danach bei ihm.

Du wirst deine Kleidung anziehen und mit all dem Sperma des Abends im Gesicht, auf dem Körper und in den Haaren nach Hause gehen, dort im Hausflur einmal edgen und dann duschen.

Der Kassierer soll dir noch sagen, wie viele Gäste heute da waren in der Zeit in der du da warst.
Posted in Uncategorized
Views 3510 Comments 0
« Prev     Main     Next »
Total Comments 0

Comments

 

All times are GMT -7. The time now is 08:39 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer