Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 13

Posted 09-02-2016 at 04:24 AM by AnalGirl1

http://www.getdare.com/bbs/blog.php?b=79498
Hey, ich hatte mittlerweile nur noch wenige Minuspunkte. Am Freitag Abend haben ich dann endlich die Strafaufgabe gemacht.
Donnerstag haben wir uns getroffen. Ich bekam eine Absage von den Jungs, musste also 4,5 Stunden spielen. Ich lud sie für 7, 8, 9, 10 Uhr ein. Das war schon peinlich den Jungs das zu erzählen, sie zu bitten mitzumachen,... während sie zuhört und mich frech angrinst.
Zum Glück konnte ich sie überreden mir Orgasmen freizuschalten. Wir rollten einen Würfel: 4 und 1
4) I want to spank you 10 times on every asscheek in some woods while you are naked, blindfolded and tied to a tree. Then I want to leave you there, tied, naked and blindfolded, for 5 minutes with a vibrator in your pussy.
1) I want you to suck two men’s cock in the same night (at a bar, club…)

Sie weigerte sich 1 zu machen, aber zum Glück nicht 4. Wir fuhren also direkt in einen Wald in der Nähe, ich band sie an den Baum, Augen verbunden und schlug ihr mit ienem Holzlineal auf den Arsch. Dann den Vibrator rein und ich ging zum Auto zurück um den Schlüssel für die Handschellen zu holen.
Soweit wir wissen hat uns niemand gesehen.
Dann brachte ich sie nach Hause.

Freitag war ich den ganzen Tag schon nervös. Gegen halb 7 kam sie bei mir an, wir stellten eine Schale mit Kondomen auf, ein Schild daneben, dass die vollen Kondome in die zweite Schale sollen, sie setzte sich eine Katzenmaske auf, Vibe und Plug rein und dann band sie mich fest. Seil um die Oberschenkel und Oberarme, die Hände an die Füße, sodass ich Kniete, Hände hinter dem Rücken.
Kurz darauf klingelte es und der erste kam herein, ich erklärte ihm alles (nach 2 mal kommen gehen, in einer Stunde kommt der nächste, meine Freundin ist nur für mich da) und ich hatte noch bevor ich fertig erklärt hatte seinen Schwanz in meinem Mund. Er kam nach 10-15 min tief in meinen Hals. Ich hatte keine Wahl außer zu Schlucken.
Daraufhin ruhte er sich ein wenig aus, begrabschte mich, spielte mit meiner Pussy, Plug rein und wieder raus ... war nicht leicht in dieser Bondage position, und so wurden meine Beine in die Spreader Bar gefesselt, Hände immernoch hinter meinem Rücken. So vögelte er mich nochmal (ich lag auf dem Boden) und kam ins Kondom. Ich musste mich schwer anstrengen / konzentrieren nicht zu kommen, schaffte es aber... noch.
Er lies das Kondom da und ging.

Mein zweiter Besucher spielte erst mit meinem Körper, machte einen "Tittenfick" bis kurz vorm Orgasmus, zog sich dann ein Kondom über und fickte meinen Mund bis er kam. (Er drückte meinen Kopf gegen den Boden.)
Dann redete er mit Lucy. Er wollte bleiben und sie diskutierten über die nächste Bondage Position.
Ich bekam eine Augenbinde auf und meine Hände wurden mit einem Seil nach oben gezogen (ich habe einen Haken an der Decke) während ich in dem Spreader Bar stand. (Etwa so: http://www.restrainedelegance.com/pr...30_1221589.jpg)
Dann spielten sie mit dem Vibe und fickten mich mit ihren Fingern - ich glaube alle 20 waren mal in mir Es kostete mich wieder eine Menge konzentration und Willenskraft dem Orgasmus zu widerstehen.

Dann kam Besucher 3.
Die drei Unterhielten sich, ich sagte diesmal nichts. Die Stimmung war gut, dann wurde ich zugleich in den Mund und Arsch gefickt.
Die Situation war auch psychologisch so verrückt, so heiß. Ich war soo geil, ... ich kam ... das erste mal seit rund sechs Wochen kam ich durch einen harten Arschfick. So geil, so demütigends, so... AAHHHH ich wollte etwas in meiner Pussy, etwas großes dickes hartes, nicht dies kleine quälend langsame Vibe. Ich wollte das mit jemand auf die clit schlägt, IRGENDWAS. Aber da war dieses dumpfe Arschfick Gefühl.
Es war einer der krassesten Orgasmen die ich je hatte. Ich fiel fast um, das Seil und ihre Hände hielten mich während ich zitterte.
Dann wurde ich wieder hingestellt, ich versuchte mich auf den Beinen zu halten, als ein Schwanz in meine Pussy geschoben wurde. FUUCK 3-4 sanfte Stöße später hatte ich einen zweiten Orgasmus. FUUUUUUHHHCCKK. Und wieder wollte ich es härter dicker, peitschenhiebe,...
Diesmal gab es keine Pause für mich und ich war schon wieder gefährlich nah an Orgasmus drei, als er endlich kam und aufhörte. Der andere wechselte von meinem Mund an meinen Arsch und kam auch wenig später.
Beide Gäste gingen und ich wurde freigelassen aber schon ein paar Minuten später in den klassischen Hogtie gebunden. So spielte Lucy dann mit meinem Vibe und lies mich meinen Pussy Juice von ihren Fingern lecken.

Dann kam der letzte Gast und ich erklärte ihm was er tun soll, während ich gefesselt am Boden lag - merkwürdige Situation ^^
Er setzte sich vor mich und lies mich seinen Sack und Penis lecken, dann lutschen und schließlich führte er meinen Kopf, hörte aber auf bevor er kam.
Dann wurde ich flach auf dem Rücken liegend aufs Bett gefesselt, alle viere von mir gestreckt.
Er fickte mich ganz normal, kam recht schnell und ging dann auch schon.
Es war noch fast eine ganze Stunde bis ich durch war.
Nun lies sich Lucy auf meinem Gesicht nieder. Ich leckte sie so gut ich konnte und sie kam auch. Währenddessen spielte sie mit meiner Pussy. Letztendlich holte sie den Magic Wand raus Und schaffte es, obwohl ich mit aller Kraft dagegenhielt, mich zu einem dritten Orgasmus zu bringen. Sie wusste ja nicht, was sie damit anrichtete. Und dann musste ich mich auchnoch dafür bedanken - welch Ironie.


Das war die zweitlängste Orgasm-Denial Phase meines Erwachsenenlebens. Geil und auch nicht. Es macht schon irgendwie auf verschrobene art Spaß, aber können wir vielleicht etwas anderes machen? Ich weiß dass ich es gerade jetzt nicht verdient habe Anforderungen zu stellen, aber.... vielleicht ab jetzt immer mit Genehmigung von dir? Oder fällt dir was anderes ein?
Das ich wieder Bestraft werden muss ist mir klar. Ich hatte gedacht... vielleicht am Sonntag mit der Show zusammen? ... oh man ich werde bereuen das vorgeschlagen zu haben.

Kuss,
deine um gnade bettelnde Schlampe.
Posted in Uncategorized
Views 3200 Comments 0
« Prev     Main     Next »
Total Comments 0

Comments

 

All times are GMT -7. The time now is 12:48 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer