Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 12

Posted 09-02-2016 at 04:23 AM by AnalGirl1

Spaziergang
Ich trug ein string tanga, eine low-rise jeans, sodass der String total sichtbar war http://www.bilderhoster.net/9lmlbpcz.jpg.html. Dazu eine bauchfreie Jacke von ihr, Schuhe, Blindfold und Collar mit Kette.
Dann sind wir etwas über 30 Minuten draußen rumgelaufen. Das fühlte sich schon sehr merkwürdig aus (Blind und an der Leine!).
Ich sollte manchmal mit dem Arsch wackeln, meine Jacke aufmachen (und weiter gehen), ganz ausziehen und ihr geben (ganzer Oberkörper nackt für ein paar Minuten), die Hose kurz runterziehen um meinen Arsch zu zeigen und mich selbst fingern.
Ich hatte keine Ahnung wo das passierte, weil wir am Anfang recht weit gingen und sie mich schwindelig drehte. Sie hat mit 5 Leuten gesprochen, zwei mal davon musste ich dann mit dem Arsch wackeln. Ob jemand geräuschlos war, als ich mich ausgezogen oder gefingert hatte, weiß ich nicht.

_____________
All die unerlaubten Orgasmen der letzten Zeit erfordern eine Strafe. Da du mir aber deine Schwäche gebeichtet hast, biete ich dir aber auch eine Chance deine Denial Zeit zu reduzieren.

Dich haben 4 unerlaubte Orgasmen in diese missliche Lage gebracht, dafür wird die Strafe 4 Stunden andauern. Verabrede einen Tag an dem deine Freundin und du die Zeit habt, die Aufgabe durchzuspielen.

Trefft euch zur Vorbereitung vorab persönlich. Du wirst ihr die Telefonnummern deiner Fuckbuddies übergeben. Am einfachsten wird sein, du überlässt ihr dein Handy für eine Weile an dem Tag. Ich wette du hast für die Jungs eine eigene Kategorie . Sie kann nach Belieben 4 Mitspieler aus deiner Sammlung aussuchen, du darfst sie dabei nicht beeinflussen.
Deine erste Aufgabe wird sein, die 4 Jungs im Beisein deiner Freundin anzurufen. Erzähl ihnen, dass du es mal wieder richtig nötig hättest und deshalb eine Party für einen kleinen ausgesuchten Kreis an Freunden gibst. Falls sie sich also nicht an der möglichen Anwesenheit anderer stören, lad sie für den Tag ein. Falls du einen der ausgesuchten Männer nicht überreden kannst, darf sie einen weiteren Namen aus der Liste als Ersatz aussuchen und zusätzlich wird die Zeit bei den ersten beiden Absagen um je 30 Minuten erhöht. Im schlechtesten Fall wird die gesamte Aufgabe dann 5 Stunden dauern. Falls der ausgesuchte nicht erreichbar sein sollte, wird sie einfach direkt einen neuen als Ersatz aussuchen aber dafür gibt’s keine Zeitstrafe.
Du wirst auf jeden Fall so lange Telefonieren, bis 4 der Jungs zugesagt haben. Da du sicher nicht die zusätzliche Zeit der Strafe erleben willst und du bei jedem Anruf deine Geilheit gestehen musst, denke ich es liegt in deinem Interesse alles zu versuchen um die Jungs am Telefon scharf auf einen Besuch zu machen.
Du wirst die Jungs zu unterschiedlichen Zeiten innerhalb der 4 Stunden (auch wenn du 5 Stunden spielen musst, bleibt die Zeit die zur Verfügung steht bei 4 Stunden) einbestellen. Du bist frei darin die Termine zu vergeben, allerdings gibt es drei Bedingung die eingehalten werden müssen. Keiner darf zum selben Zeitpunkt eingeladen werden, zwischen den einzelnen Zeitpunkten müssen mindestens 15 Minuten liegen und der Letzte muss spätestens nach 3 Stunden eingeladen sein, nachdem die Aufgabe begonnen hat.

Deine Freundin wird von dir nur wissen, dass du die Aufgabe überstehen musst ohne von den Jungs zu einem Orgasmus gebracht zu werden. Sie wird NICHT wissen, dass auch die Orgasmen die sie dir verschafft zur Aufgabe gehören und sich für dich auswirken. Deine Freundin wird also umso energischer an einem Orgasmus arbeiten, wenn dich gerade keiner fickt, weil sie denkt, dir damit helfen zu können. Denn wenn sie dich kommen lässt, wird sie annehmen, dass du danach den Fick ohne Orgasmus besser überstehst.
So gesehen, sind die Jungs nur dazu da, dich "heiß" zu halten, denn sie werden darauf bedacht sein ihre eigene Geilheit auszuleben. Deshalb wird die wahre Herausforderung für dich sein, den Bemühungen deiner Freundin in den Pausen zwischen den Gästen zu widerstehen.
Deine Freundin darf allerdings nur den Vibe in deiner Pussy, den Plug, Zunge und Hände verwenden.

Am Tag der Aufgabe wird dich deine Freundin in der Wohnung nach Belieben fesseln dürfen. Wenn du bewegungsunfähig bist, wird sie dich auf die Party vorbereiten. Sie wird dir einen Vibe in die Pussy stecken (kleinste Stufe) und einen Plug in den Arsch. Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, beginnen die 4 Stunden (oder die 5) zu laufen.
Stellt eine Schale mit Kondomen neben dich. Jedes benutzte Kondom soll gefüllt und verknotet neben dir abgelegt werden. Je länger die Aufgabe andauert umso versauter wird also der Anblick für jeden neuen Gast.
Deine Freundin wird während der Zeit anwesend sein. Da sie noch nicht soweit ist in diese Art von Aufgaben völlig einzusteigen, wird sie deine Gäste herein lassen/verabschieden. Sie kann, wenn sie möchte, eine Maske tragen, damit man sie nicht erkennt. Wenn sie Spaß daran hat, kann sie euch natürlich beobachten. Immer wenn gerade keiner deiner Gäste anwesend ist, wird sie die Zeit nutzen sich mit dir zu vergnügen. Selbstverständlich kann sie dich auch kurz losbinden um dich etwas zu bewegen, allerdings wird sie dich spätestens wieder fixieren sobald ein neuer Gast eintrifft.
Sie wird auch dafür sorgen, dass deine beiden Löcher immer gestopft sind. Wenn kein Gast da ist, schiebt sie dir die Toys wieder rein.
Wenn der letzte Gast geht, bevor die Zeit der Aufgabe abgelaufen ist, wird deine Freundin übernehmen bis die volle Zeit um ist.

Deine Aufgabe wird es sein die Dauer der Aufgabe zu überstehen ohne einen Orgasmus zu haben. Jeder weitere Orgasmus würde zu weiteren Minuspunkten führen die du sicherlich vermeiden willst. Dein Denial würde sooo unendlich lang werden.
Jedem neuen Gast der eintrifft wirst du die Spielregel erklären. Er kann dich nach belieben benutzen um maximal 2 Mal zu kommen. Es ist also ihm überlassen wie oft (1 oder 2 Mal) und wie schnell er diese mit dir haben will. Diejenigen die gerne mit dir alleine sind, werden versuchen schnell zu sein aber andere haben vielleicht auch Spaß daran dich mit einem anderen zu ficken und lassen sich Zeit, wer weiß . Wenn er das zweite Mal gekommen ist, ist die Party für ihn vorbei und er muss die Wohnung verlassen.
Nun, da ich nachvollziehen kann wie horny du sein musst und wie schwierig es sein muss die Aufgabe zu überstehen, gestehe ich dir eine Chance zu es für dich leichter zu gestallten. Allerdings wirst du dafür mit Engelszungen deine Freundin überreden müssen. Du erinnerst dich sicher an die Double dare, double fun Aufgabe von MrLoboSnow. Du kannst dir für die Strafaufgabe Orgasmen „erkaufen“. Deine Freundin darf dir bis zu 2 davon zugestehen, allerdings muss sie für jeden den sie dir gewährt einmal würfeln. Falls du sie dazu überreden kannst es für dich einfacher zu machen, wird sie also die entsprechenden Aufgaben von MrLoboSnow Liste (mit der Handjob Abwandlung) selbst erfüllen müssen.

Falls du es schaffst die gesamte Zeit durchzustehen ohne einen Orgasmus zu haben (falls deine Freundin dir welche „schenkt“ zählen diese nicht), darfst du dir 1000 Punkte gutschreiben. Falls du aber auch nur einen unerlaubten hast, wird dich jeder davon weiter ins Minus bringen UND du hast deine Chance auf die 1000 Punkte verspielt.
Die Aufgabe muss von dir über die volle Zeit ausgeführt werden auch wenn du weißt, dass du aufgrund eines unerlaubten Orgasmus bereits nicht mehr "gewinnen" kannst. Dann wird dich die Restzeit umso intensiver daran erinnern, konzentrierter bei der Sache zu sein.

Ich bin gespannt ob du deine Freundin dazu überreden kannst für dich mit 2 Orgasmen einzuspringen in dem sie selbst bis zu 2 Aufgaben erledigen muss. Die Chance besteht ja, dass sie „nur“ dir zu Diensten sein muss aber womöglich wird sie auch weitaus aufregendere Dares aus der Liste erfüllen müssen. Sie wird es sich also gut überlegen. Allerdings, wenn du sie nicht überreden kannst, befürchte ich, wirst du eine LANGE Zeit in Denial sein und die nächste Strafe wird sicherlich nicht weniger schwierig.
Posted in Uncategorized
Views 3530 Comments 0
« Prev     Main     Next »
Total Comments 0

Comments

 

All times are GMT -7. The time now is 06:37 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer