Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Uncategorized Entries with no category
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 14

Posted 09-02-2016 at 04:46 AM by AnalGirl1

Der Sonntag ist ja der 1. Mai und da gibt’s diese nette Tradition des Maibaums. Ein dicker, langer Stamm. Wenn ich mich nicht irre, dann warst du bei deiner Strafaufgabe geil auf genau sowas. Dein Orgasmus hat dich so wild darauf gemacht und auf vieles andere. Mal sehen was mir dazu einfällt um dich zusätzlich für diese zügellosen Orgasmen die du unerlaubt hattest zu bestrafen

Du wirst was tragen dass die Kerle beim Anblick scharf macht und viel von dir zu sehen bekommen. Es ist doch viel...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 3509 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 13

Posted 09-02-2016 at 04:24 AM by AnalGirl1

http://www.getdare.com/bbs/blog.php?b=79498
Hey, ich hatte mittlerweile nur noch wenige Minuspunkte. Am Freitag Abend haben ich dann endlich die Strafaufgabe gemacht.
Donnerstag haben wir uns getroffen. Ich bekam eine Absage von den Jungs, musste also 4,5 Stunden spielen. Ich lud sie für 7, 8, 9, 10 Uhr ein. Das war schon peinlich den Jungs das zu erzählen, sie zu bitten mitzumachen,... während sie zuhört und mich frech angrinst.
Zum Glück konnte ich sie überreden mir Orgasmen freizuschalten.
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 3201 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 12

Posted 09-02-2016 at 04:23 AM by AnalGirl1

Spaziergang
Ich trug ein string tanga, eine low-rise jeans, sodass der String total sichtbar war http://www.bilderhoster.net/9lmlbpcz.jpg.html. Dazu eine bauchfreie Jacke von ihr, Schuhe, Blindfold und Collar mit Kette.
Dann sind wir etwas über 30 Minuten draußen rumgelaufen. Das fühlte sich schon sehr merkwürdig aus (Blind und an der Leine!).
Ich sollte manchmal mit dem Arsch wackeln, meine Jacke aufmachen (und weiter gehen), ganz ausziehen und ihr geben (ganzer Oberkörper nackt
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 3530 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 11

Posted 09-02-2016 at 04:19 AM by AnalGirl1

Hi,
wie versprochen hier mein Vorschlag. Du hast mich auf eine geile Idee für die Show an diesem Sonntag gebracht, denn ich schicke dich als nymphomane Schülerin in den Laden. Ich bin sicher du findest passende Kleidung. Ein blusen top dass zwischen den Brüsten geknotet wird, einen Micro-Mini, dazu halterlose Strümpfe, hohe Heels die perfekt zum versauten Teeny Look passen http://www.yandy.com/6-Heel-1-34-Gli...rap-Sandal.php, keine Unterwäsche. Dazu passen sicher zwei unschuldige
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 3852 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 10

Posted 09-02-2016 at 04:16 AM by AnalGirl1

Wie versprochen deine Zusammenfassung für den Ostersonntag.
Du wirst ja aufs großzügigste vom Laden als sexy Bunny ausgestattet. Ich bin wirklich sehr gespannt wie das Kostüm am Ende aussieht. Wie üblich sollen sie dir auf den freien Hautstellen Werbesprüche aufschreiben. Vom BJ Termin am Gloryhole, über das Eiersuchen, der Eiersuche in deinen Klamotten bis hin zur Ankündigung deines nächsten Besuches nächste Woche und deiner ersten Show. Spar nicht mit Bemerkungen, dass sie die Show um nichts
...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 2741 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 9

Posted 09-02-2016 at 04:14 AM by AnalGirl1

Ich war schon so oft in den gloryhole Kabinen und ich liebe es, dass es diesen Laden gibt. Vielleicht sollte ich denen etwas zurueck geben.
zB dass sie damit Werben, wann ich da bin um etwas zu machen (gloryhole?). Oder einen Abend lang bin ich halbnackt im Laden und die Kunden duerfen ihre frisch gekauften Toys an mir ausprobieren. Oder mit ihrem Logo auf meinen Bruesten oben ohne rumlaufen. Oder ich frage den Kassierer ob der einen Vorschlag hat. Oder ...

...
Originally...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 1329 Comments 0 AnalGirl1 is offline
Old

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 8

Posted 08-23-2016 at 04:17 AM by AnalGirl1

Die Bondage Aufgabe mit deiner Freundin ist gleichzeitig ein kleiner Wettbewerb den ihr beiden Austragt. Jedoch wird deine Freundin nicht alle Details kennen, sie wird glauben dass ihr im „selben“ Team spielt, aber sie wird aufgrund deiner Denial Aufgabe zugleich gegen dich arbeiten. Was genau ich damit meine, erkläre ich im weiteren Verlauf.

Benötigte Dinge:
Klebeband, Seile, Spielzeuge (nach Wahl deiner Freundin), ein Stück Schnur, Schere
Vorbereitungen:
Du brauchst...
Senior Member
Posted in Uncategorized
Views 1270 Comments 0 AnalGirl1 is offline

All times are GMT -7. The time now is 01:46 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer