Go Back   getDare Truth or Dare > Blogs > AnalGirl1

Rate this Entry

Slave Roleplay/real Rules by Looking for .. GERMAN 10

Posted 09-02-2016 at 04:16 AM by AnalGirl1

Wie versprochen deine Zusammenfassung für den Ostersonntag.
Du wirst ja aufs großzügigste vom Laden als sexy Bunny ausgestattet. Ich bin wirklich sehr gespannt wie das Kostüm am Ende aussieht. Wie üblich sollen sie dir auf den freien Hautstellen Werbesprüche aufschreiben. Vom BJ Termin am Gloryhole, über das Eiersuchen, der Eiersuche in deinen Klamotten bis hin zur Ankündigung deines nächsten Besuches nächste Woche und deiner ersten Show. Spar nicht mit Bemerkungen, dass sie die Show um nichts in der Welt verpassen möchten
Wer in richtig rät und in deinem Kostüm dann an der richtigen Stelle Hand anlegt und das versteckte findet, hat einen Wunsch von dir frei der direkt vor Ort eingelöst wird.
Lauf deine Tour durch den Laden und sei den Gästen bei der „Entspannung“ behilflich. Wenn du Hand an sie legst, wirst du heute besonderes Augenmerk auf die Eier legen


Hey,
tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.
Also Ostersonntag:
Ich bekam ein Analplug mit weißem Puschel, Panties mit Puschel (falls ich das hösschen ausziehe darf der schwanz ja nicht verloren gehen ), Ohren-Haarreif und seidene glatte Armstulpen. Ein Korsett und High Heels brachte ich selbst mit. Alles war schwarz.
Es hingen tatsächlich drei Zettel mit Werbung für mich im Laden (Einfacher schwarz weiß Ausdruck.)
Ich zog mich wieder mitten im Laden um, diesmal war aber nur der Verkäufer da. Er schrieb mir dann auch "Sexy Eiersuche im NAME Uhrzeit" auf die Oberschenkel. Ich ging damit draußen rum, aber nicht lange (redete mit 2 Männern) weils kalt war usw.
Für die Eiersuche versteckte ich ein vibrierendes schnurloses egg im korset unter meiner Brust.
Dann wurde es Zeit in den "Saal" zu gehen. Es war nicht so voll wie sonst. Zwei Männer, einer vielleicht 25, der andere 50?! Aber dafür waren beide extra für mich hergekommen .
Wir waren in einem nebenraum und ich zog ihnen die Hosen aus und spielte erst mit den Händen an ihren Eiern. Dann leckte ich sie und nahm sie in den Mund. Abwechselnd - vielleicht 10 Minuten lang.
Dann sollten sie bei mir auf Eiersuche gehen. Der jüngere schob mir die Hand in das Hösschen und einen Finger in die Pussy. Nach ein paar sekunden sagte ich "Da ist wohl Leider nichts".
Der ältere hob meine rechte Brust leicht aus dem Korsett raus und knetete sie. Er suchte garnicht richtig Aber er hatte getroffen und ich zog das Ei raus und sagte ihm, er hat einen Wunsch frei.
Er wollte, dass ich im Saal vor der Leinwand masturbiere und komme. Beide saßen in der ersten Reihe und ich spielte vor der Leinwand an mir rum. Nach einer weile edgete ich dann hart und tat so als wäre ich gekommen.
Seit meinem großen Kommen Fehler (und deiner Strafaufgabe) bin ich nicht gekommen - habe aber schon viele Punkte zurückverdient (bin ständig nackt oder in bondage zu Hause. In letzter Zeit aber weniger als am Anfang weil ich beschäftigt bin.)
Der ältere masturbierte selbst (und kam vor mir), der jüngere nicht und ein anderer kam leider nicht dazu.
Ich sagte ihnen zum Abschied, dass sie nächste Woche wieder kommen sollen und wenn sie jemanden mitbringen einen Wunsch frei haben.

Vor zwei Wochen:
Ich hatte keine genaue Aufgabe von dir. Ich ging hin, zog mich in gogo dress um und ging hinein (ohne Vorwerbung).
Es waren fünf Leute da. Drei extra wegen mir.
Ich strippte für sie vor der Leinwand und spielte dann mit allen Löchern bis ich edgte (tat wieder so als ob ich gekommen bin). In der zwischenzeit sind zwei weitere Männer reingekommen... einer von denen war der jüngere von letzter Woche.
Ich sagte zu allen, wenn sie nächste Woche wieder kommen kriegen sie einen Blowjob im Gloryhole (wenn sie "Lutsch meinen Schwanz" sagen - als Codewort).
Dann widmete ich mich dem von letzter Woche. Er hatte tatsächlich jemanden mitgebracht und wünschte sich im Privatraum geritten zu werden. Ich saß nackt auf dem Schoß seines Freundes, alle anderen immernoch im Raum.
Dann gingen wir in den privatraum, er legte sich hin, ich zog ihn aus und ritt ihn .... anal. Ich bin seit Wochen nicht gekommen und muss aufpassen nicht aus versehen zu kommen!
Als wir fertig waren gingen wir raus und es waren noch zwei Kerle im Saal. Ich bot ihnen einen Handjob an und lies sie wenig später auf meine Brüste spritzen.


Letzten Sonntag:
Ich war beschäftigt und hatte keine Zeit etwas vorzubereiten. Als ich in normalen Klamotten in den Saal kam warteten neun Leute! Ich legte meine Tasche vor die Leinwand und zog mich sexy aus. (Im nachhinein hat mich die Sitation daran erinnert, als ob ich spät dran wäre und als Lehrerin in meine Klasse komme und direkt mit dem Unterricht loslege - business as usual )
Ich hörte bei der Unterwäsche auf und sagte, dass die von letzter Woche zu mir kommen sollen. Drei kamen und flüsterten "Lutsch meinen Schwanz" zu. Zwei wollten es privat machen, also fing ich mit dem dritten an und gab ihm einen BJ wärend alle anderen zuguckten. Nach einer minute sagte ich zum Raum, dass ich heute kaum Zeit habe und das schon alles ist was sie sehen werden. Nächste Woche gibt es mehr (heute)! Aber ich bot ihnen an mich von außen! anzufassen oder mir den Arsch zu versohlen solange ich ihn blies.
Und schon hatte ich Hände an den Brüsten, an meinem ganzen Körper, zwei mal kurz in meiner pussy und verdammt viele harte Schläge auf dem Arsch. Ein mal schrie ich vor erschrecken, drei mal bat ich sie weniger hart zu schlagen - das half aber nicht viel. Ich versuche also ihn so schnell wie möglich zum kommen zu bringen - und er versuchte dem zu widerstehen
Eine Zeit lang wurde mein Kopf auch von Händen geführt. Es dauerte zum Glück nicht allzu lange (10-15 min) bis er kam.
Dann bedankte ich mich bei allen, bat sie nächste Woche wieder zu kommen und lutschte die beiden anderen im Gloryhole.
Später bedankte sich der Verkäufer bei mir (er bemerkte schon höhere Einnahmen im Kino) und ich habe jetzt 30% Rabatt auf alles .

Ich hoffe auf Anweisungen für heute Abend.
Kuss,
deine Schlampe#
Posted in Uncategorized
Views 2742 Comments 0
« Prev     Main     Next »
Total Comments 0

Comments

 

All times are GMT -7. The time now is 02:04 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc. - Also check out Kink Talk!reptilelaborer