View Single Post
Old 10-14-2015, 11:54 AM   #2
centurion01
getDare Addict
 
centurion01's Avatar
 
Join Date: Oct 2013
Location: Glasgow, UK
Posts: 2,235
Blog Entries: 9
Default

Quote:
Originally Posted by BannaGirl View Post
Hey all i am not sure if it is alowed or not but the ppl in chet just told me to go ahead and post it even if it is in german i am sorry if i upset sommone.

Note:

ich habe leider eine Eechtschreibschweche daher bitte Fehler weitestgehend ignorieren. Der erste teil der Geschichte wurde auf einer Zugfart von mit mit dem handy getippt daher bitte keine guten beschreibungen erwarten zumindest für den anfang:

Sabine holte erleichtert Luft als sie die Tür zu ihrem Büro aufriss und sich übermüdet auf den Schreibtisch Stuhl fallen lies. Es war ein anstrengender Tag für sie gewesen wenig Schlaf und dann bis mitten in die Nacht eine Besprechung mit der Geschäftsleitung. 'Nur noch schnell einen Termin verschicken noch schnell aufs Klo und dann nichts wie ab nach Hause " dachte sich die schlanke 23 jährige. Sie war nun schon 3 Jahre bei dieser Firma als human Ressource Managerin doch so einen Tag wie heute hatte sie selten erlebt. Als sie sich gerade dem verschicken der Mail widmen wollte merkte sie das auf ihrem Desktop ein Benachrichtigungs Fenster der EDV blinkte, leicht verwundert klickte sie darauf, im Normalfall wurde sie über solche Fenster über Wartungen oder ähnliches informiert doch dieses Mahl fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf. In dem Fenster war ein Bild das eine nackte Frau zeigte die ihre Schamlippen spreizte und ihre Zunge heraus hängen lies, das Bild zeigte sie.
Sie erkannte sofort das es sich um ein Bild von ihrem Handy handelte, etwas perplex begann sie zu tippen, zu fragen was das sollte und wie bitte jemand an dieses Bild kam doch bevor sie auf senden Klicken konnte erschien unter dem Bild eine Nachricht
"Sehr gut die kleine HR Hurre ist also endlich in ihrem Büro! Ich muss sagen echt interessante Bilder hast du auf deinem FIRMENHANDY, es wäre doch ein Jammer wenn das jemand aus der Geschäftsleitung sehen würde."
Sabine ertappt und verunsichert begann sofort an zu tippen um diese Katastrophe abzuwenden doch abermals blinkte bevor sie senden konnte eine neue Nachricht auf:
"Du kannst in dein headset hören und außerdem auch die Abdeckung deiner Webcam abnehmen..."
Noch verunsicherter setzte sie sich ihr headset auf und begann stotternd zu reden.
"Bitte nicht ich bin mir sicher wir können einen anderen weg finden! Ich könnte zum Beispiel ein gutes Wort bei deinem Chef einlegen oder oder..." sie fing an zu schluchzen
Ihr Bildschirm blinkte wieder auf:
"Wenn du es wirklich verhindern willst das jeder in der Firma diese Bilder sieht
Solltest du dir deine Socken in den Mund stopfen!"
Sabine schaute verdutzt, was sollte sie machen? Sie starte den Bildschirm an, nach einer knappen Minute war auf ihrem Bildschirm ein weiteres Bild zu sehen. Diesesmahl zeigte es sie breit Beining auf einem Stuhl mit einigen Kulis zwischen den Beinen.
Langsam bückte sie sich und fing an ihre Stiefel aufzuschnüren, zwei Minuten später schaute sie mit dicken backen in die Kamera. In diesem Moment hasste sich Sabine dafür das sie am morgen keine frischen Socken genommen hatte und sich auch noch für so warme Schuhe entschieden hatte.
"Stehe auf und dreh dich"
Blinkte auf ihrem Bildschirm
Ohne zu zögern stand sie auf und zeigte sich, sie hatte eine weise Bluse und einen schwarzen Bläser an dazu passen eine enge legins ihre Flüsse waren nun Barfuß.
"Zieh dir deine Unterhose aus und stopfe sie in deine Wasserflasche "
Sabine fing an sich die Hose auszuziehen als sie die Unterhose hinunter Zug war sie gleich darum bemüht ihre scheide zu verdecken.
"Hände weg Schamlippen spreizen und in die Kamera zeigen!"
Obwohl es nur Text war spürte Sabine die strenge in den Worten . mit hoch rotem Kopf kam sie der Forderung nach, sie präsentierte ihr bestes Stück für einige Sekunden und begann dann ihr Höschen in die Edelstahl Wasser Flasche zu stopfen. Als sie fertig war blickte sie auf den Bildschirm nur um festzustellen das weitere Anweisungen gefolgt waren:
"Nun gehe so wie du bist nach draußen und fülle die Flasche bis zum Rand. Keine sorge in deinem Trakt sind alle schon längst zu hause."
Sabine erschaudetrte sie musste wirklich halb nackt zum wasser Brunnen dieser war zwar nur 5 Meter von ihrem Büro entfernt doch diese 5 Meter fühlten sich an wie Kilometer lange strecken ohne Schutz vor etwaigen blicken. Sie schluckte oeffnete die Tür und rannte so schnell sie konnte zum Brunnen machte eilig die Flasche foll, verlor beim umdrehen fast das Gleichgewicht fing sich aber doch noch und kamm nach 32 Sekunden die sich anfühlten wie Tage wieder in den Schutz ihres Büros.
"Sehr gut! Was für einen stressigen Tag du heute hattest, so viel Besprechungen, so viel Kaffee und nicht einmal Zeit aufs Klo zu gehen. Stimmt es?"
Sabine wurde sich dem Druck auf ihrer Blase wieder bewusst doch ihr blieb nicht lange zeit um nachzudenken den der Bildschirm zeigte schon wieder einen neuen Befehl:

“Piss auf deine Tastatur!”



(auf feedbeck und anregungen freu ich mich schon)
(With the aid of Google translate..)
Nice story, I wonder what happens with her after the keyboard
Maybe a electrical shock lol
__________________
Male Switch 36 UK

Likes - Dislikes - Limits - Toys


Kik - Centurion03


Pm Dares -
PM Dares
centurion01 is offline   Reply With Quote